Gästebuch

Einträge: 71 | Besucher: 11998

Katrin Kutscha-Wermke schrieb am 24.08.2021 - 16:31 Uhr
Hallo Andreas,
da unsere Hochzeitsfeier wegen Corona nicht stattfinden konnte, wollten wir wenigstens besondere Fotos.
Beim ansehen von unseren Bildern, kommen mir oft die Tränen.
Die Bilder sind so wundervoll geworden, sie spiegeln unsere Emotionen, unser Glück in Bildern wieder.
Du hast so viele Ideen, sodass die Bilder außergewöhnlich geworden sind.
Vielen Dank
Henry und Katrin
Conny schrieb am 20.07.2021 - 14:46 Uhr
Hallo Andreas,
wir wollten uns für die wunderschönen Hochzeitsfotos bedanken.
Es waren unvergessliche Stunden.
Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Meetings mit dir.
Ganz liebe Grüße
Conny und Martin
Peter und Vera schrieb am 15.05.2021 - 13:54 Uhr
Hallo Andreas,

vielen Dank für die tollen Familienfotos. Wir hatten viel Spaß und du hast unsere Zwillinge gut zum Mitmachen animiert.
Es sind supertolle Bilder entstanden.
Wir freuen uns auf weitere Sessions mit dir.

Peter und Vera aus Heek
Nadine Höink schrieb am 19.09.2020 - 22:16 Uhr
Hallo Andreas,

vielen vielen Dank für die super schönen Hochzeitsfotos. Trotz des regnerischen Wetters sind es echt tolle Fotos geworden. Es ist eine super schöne Erinnerungen und es hat echt Spaß gemachtSmiley

Liebe Grüße
Markus und Nadine
Nadine und Manuel schrieb am 09.09.2020 - 15:46 Uhr
Hallo Andreas

Nochmals herzlichen Dank für den tollen Tag (14.08.2020) mit dir und die super Bilder. Es hat einfach richtig Spaß gemacht und es war trotz schwieriger Zeit (Corona) ein tolles Erlebnis. Dein Name geht auch schon auf Wanderschaft weil viele schon gefragt haben wer die Fotos gemacht hat. Auch die Fotobox war eine super Idee und es sind tolle Bilder entstanden. Und an alle die einen Fotografen suchen: 100 Prozent empfehlenswert!!!

Vg Nadine und Manuel Smiley Smiley
Maike und Fabian schrieb am 08.09.2020 - 19:43 Uhr
Hallo Andy,
auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tollen Fotos!! Smiley Smiley
Wir hatten unglaublich viel Spaß beim Shooting!! Die Bilder spiegeln unseren ganz besonderen Tag einfach super wieder.
Wir würden immer wieder auf Dich als Fotograf zurückkommen.

Ganz viele Grüße
Maike & Fabian
Ina und Simon schrieb am 02.08.2020 - 13:53 Uhr
Hochzeit mit Besonderheit!

Der Tag war unglaublich schön, es hat so viel Spaß gemacht von dir Andreas fotografiert zu werden. Die Bilder spiegeln den ganzen Tag wieder, auch die Momente in denen es der Braut mal nicht so gut ging. Auch diese Bilder sind so schön geworden.
Wir würden diesen Tag immer wieder mit dir als Fotografen verbringen wollen. Smiley

Unsere Hochzeit wird uns immer in Erinnerung bleiben, wir denken dir auch. Smiley

Mach weiter so. Smiley
Kathi und Seneca schrieb am 08.10.2019 - 22:53 Uhr
Hey Andreas,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die wunderschönen Fotos von unserer kirchlichen Hochzeit bedanken. Es macht richtig Spaß sich die Bilder immer und immer wieder anzuschauen und den Tag Revue passieren zu lassen. Du hast den perfekten Blick dafür und sehr coole Ideen für unterschiedliche Motive. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Smiley
Danke dafür!
Gruß Kathi & Seneca
Katrin und Stefan Kolve schrieb am 03.08.2019 - 18:19 Uhr
Hallo Andy!

Einfach nur WOW! Die Bilder die du mit deinem unvergleich scharfen Auge von uns gemacht hast lassen uns jeden Tag aufs neue Staunen und jeden Betrachter mit offenem Mund zurück.

Wenn es einen Adelstitel für deine Arbeit gäbe, wir würden dich krönen!

Vielen Dank für die entspannte, unkomplizierte, professionelle, unaufdringliche Zusammenarbeit, die unseren Tag vollständig und uns nun so viele unvergessliche Erinnerungen beschert hat.

Danke!!
Viele Grüße
Katrin und Stefan
Britta und Michael schrieb am 01.08.2019 - 20:16 Uhr
Hallo Andreas,
Wir sagen DANKE für die mega Fotos!!!!

Es war ein unvergesslicher Tag für uns und das Shooting war einfach total unkompliziert mit Dir und hat uns sehr viel Spaß gemacht!!

Vielen vielen Dank und liebe Grüße senden Dir Michael und Britta

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz