Gästebuch

Einträge: 71 | Besucher: 12030

Kathrin schrieb am 16.05.2017 - 17:38 Uhr
Lieber Andreas,
vielen lieben Dank für die Fotobox!!! Es hat alles super geklappt und wir hatten viel Spaß damit! Sowohl für Hochzeiten als auch alle anderen Anlässe sehr zu empfehlen Smiley
Viele Grüße, Kathrin u. Jan
Torben und Sandra schrieb am 10.05.2017 - 10:08 Uhr
Lieber Andreas,

wir danken dir für das wunderbare Fotoshooting und die professionelle Begleitung während unserer Trauung und der Taufe unseres Sohnes.
Durch deine offene, entspannte und fröhliche Art fühlte sich jeder wohl und es hat allen richtig Spaß gemacht - und das sieht man den Bildern an! Wir, aber auch unsere Gäste, sind absolut begeistert.
Danke, dass du diesen für uns bedeutsamen Tag durch deine detailierten, Emotionen widerspiegelnden Aufnahmen zu unvergesslichen Erinnerungen gemacht hast! Torben & Sandra
Michael aus Ottibotti schrieb am 26.04.2017 - 17:51 Uhr
Hallo lieber Kollege,
ein schönes Portfolio hast Du da. Gefällt mir ausnahmslos. Ich muss in meiner HP auch noch ein Gästebuch einbauen. Dazu melde ich mal bei Dir! Smiley Smiley
LG aus Ottibotti
Michael
Sara Haveloh schrieb am 27.10.2016 - 20:55 Uhr
Hallo Andy!
Du hast unseren Hochzeitstag in wunderschönen Momentaufnahmen festgehalten! Ich finde immer wieder neue Lieblingsbilder! Das Fotoshooting im Park hat Jan und mir großen Spaß gemacht und vor allem mir geholfen, mich zu entspannen und den Tag zu genießen Smiley Danke, für diese wunderbaren Erinnerungen Smiley
Liebe Grüße Sara
Celina und Dominic schrieb am 29.07.2016 - 18:10 Uhr
Lieber Andreas!
Vielen vielen Dank für die festgehaltenen einmaligen Momente!!!Du hast unsere Erwartungen weitaus übertroffen!Die Bilder spiegeln so geil die Stimmung wieder die wir beim Shooting mit dir hatten!TOP! Celina & Dominic
Steffi und Christian schrieb am 10.05.2016 - 13:00 Uhr
Lieber Andreas, Fotos zu schießen und zu bearbeiten sind die Aufgaben eines Fotografen, du bietest weitaus mehr! Nicht nur dein ausgeprägtes Auge für Situationen und Motive, sondern gerade auch das zwischenmenschliche sticht bei dir heraus. Du schaffst es die Fotokunst mit auflockernden und beruhigenden Worten und Situationen zu kombinieren. Das schuf gerade am Tag der Hochzeit eine entspannten und gelöste Stimmung bei uns. Dieses Talent behalte dir bitte unbedingt bei! Unsere Empfehlung hast du und wir werden uns, auch dank deiner wunderbaren Fotos, immer gerne an diesen tollen Tag erinnern.
Liebe Grüße, Steffi und Christian Smiley
Nina und Patrick van Hoben schrieb am 18.09.2015 - 09:12 Uhr
Lieber Andi,
vielen vielen Dank für die wunderschönen Fotos unserer Hochzeit Smiley
Du hast unseren Tag von Anfang bis (fast) zum Ende begleitet und es sind wundervolle Erinnerungen entstanden!! Nina & Patrick
Michael und Tanja E. schrieb am 18.06.2015 - 17:47 Uhr
Hallo Andreas, auch wir sagen Dankeschön für wunderschöne Hochzeitsfotos. Du hast mit deinen kreativen Ideen, das Shooting zu etwas Besonderem gemacht Smiley Michael und Tanja
Sarah und Andreas schrieb am 25.05.2015 - 21:39 Uhr
Hallo Andi, vielen, vielen Dank für die unglaublich tollen Bilder unserer Hochzeit. Wir sind total begeistert und können uns kaum entscheiden, welche Fotos wir am Besten finden. Es hat echt Spaß gemacht und die Bilder werden uns noch lange an den wunderschönen Tag erinnern.
Liebe Grüße, Sarah und Andreas
Sandra schrieb am 15.05.2015 - 12:57 Uhr
Zu Weihnachten haben meine Geschwister und ich unseren Eltern ein Familien-Fotoshooting geschenkt. Am letzten Sonntag war es endlich so weit. Die Fotos sind klasse geworden, wir sind sehr begeistert Smilie Danke für den schönen Nachmittag und die tollen Fotos, bis zum nächsten Mal! Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz