Gästebuch

Einträge: 47 | Besucher: 5648

Dirk ,sarah und Marion Siewers schrieb am 12.05.2013 - 14:30 Uhr
Hallo lieber Andreas,

ein ganz dickes und herzliches danke schön für die super tollen Fotos von Schillig.Ich denke,so schöne Fotos haben wir bisher von uns noch nie gehabt.Es hat aber auch echt spaß gemacht und eva hat ja auch gute Arbeit an uns Mädels geleistet.Gerne kannst Du unsere Fotos für deine Homepage benutzen.
Hast Du vielleicht noch Fotos von mir,nach dem Schminken ohne Brille ?
Wenn diese was geworden sein sollten,kannst Du mir sie ja noch zuschicken.VIIIIIIEEEElen dank und ganz viele grüße an Eva,falls du sie mal siehst oder triffst.
Alles gute.
marion :roll: :lol:
Familie Nagel schrieb am 03.05.2013 - 09:42 Uhr
Hallo Andreas!
Danke für die tollen Fotos, die du Ostern in Schillig von uns gemacht hast.Smilie Die 5 Nagels
Die Laumänner schrieb am 09.04.2013 - 19:46 Uhr
Hallo Andreas!

Danke für die tollen Fotos. Es hat richtig viel Spaß gemacht in Ahaus. Wir können Dich nur weiterempfehlen.

Viele Grüße

Heike und AndreasSmilie
Niklas R. schrieb am 09.04.2013 - 14:55 Uhr
Hi Andreas,

die Fotos sind toll und alle würden es gerne wieder machen. Besonders gut sind die Fotos mit mir wo ich vom Turm springe aber auch die wo es so aussieht als ob Luca keine Beine mehr hat (die, als ich mit Luca und Eileen von der Bank gesprungen bin). Gruß NIKLAS
Rabea schrieb am 09.02.2013 - 18:22 Uhr
Hallo Andreas,

auch von mir nochmal ein dickes Lob und vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Hat richtig Spaß gemacht. Smilie
Gerne wieder!!!

Viele Grüße, Rabea
Lisa schrieb am 09.02.2013 - 14:21 Uhr
Vielen lieben Dank für das tolle Shooting vor dem Ahauser Schloss! Die Fotos sind richtig schön geworden und du hast das Beste aus uns rausgeholt!!

Ich komme jedenfalls gerne wieder Smilie
Anne-Katrin und Stefan schrieb am 05.01.2013 - 14:14 Uhr
Hey Andreas!
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Wirklich toll, wie Du uns und unsere Gäste in Szene gesetzt hast und noch dazu unsere Nervösität in Grenzen gehalten hast.
Wir freuen uns schon auf den nächsten großen Tag!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier