Gästebuch

Einträge: 71 | Besucher: 11999

Elisa und Ulrich schrieb am 20.07.2018 - 23:56 Uhr
Lieber Andreas,

danke für ein tolles Fotoshooting und ganz besondere Hochzeitsbilder. Du hast diesen unvergesslichen Tag für uns in wunderbaren Fotos festgehalten und uns mit deiner ruhigen und liebevollen Art an diesem tollen Tag begleitet.
Hierfür sagen wir ganz lieben Dank und wir würden dich jederzeit wieder buchen.

Ganz liebe Grüße
Elisa und Uli
Daniel + Marion schrieb am 02.07.2018 - 14:56 Uhr
Lieber Andreas,

wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Familienshooting nach der Geburt unseres 2. Kindes bedanken!
Der Nachmittag war wirklich entspannt und beide Kinder hatten Spaß Smiley

Liebe Grüße von Daniel und Marion samt Anhang
Sara schrieb am 18.05.2018 - 22:06 Uhr
Huhu Smiley
Ich hab mir gerade die Fotos von Sarahs Junggesellenabschied angeschaut und bin wieder einmal hellauf begeistert Smiley du hast diesen Tag für jeden einzelnen von uns in unglaublich tollen Bildern festgehalten! Danke dafür Smiley ganz liebe Grüße Sara
Franzi schrieb am 18.05.2018 - 20:54 Uhr
Lieber Andy. Wir haben heute die Bilder vom Junggesellinnenabschied erhalten. Die Bilder sind einfach der Hammer. 14 verrückte Hühner so super abzulichten ist echt eine Kunst. Smiley
Vielen Dank dass du uns an diesen Tag begleitet hast.
Gerne wieder Smiley
LG Franzi Smiley Smiley
Anna-lena schrieb am 18.05.2018 - 20:54 Uhr
Danke für das tolle Shooting!
Du hast Sarahs JGA für uns alle unvergesdlich gemacht.
100 prozentige Weiterempfehlung Smiley
Annika Klemke schrieb am 03.11.2017 - 21:04 Uhr
Lieber Andreas,
auch wir wollen dir Danke sagen....Danke nicht nur dafür, dass du unseren großen Tag in einmaligen und wunderschönen Bildern festgehalten hast, sondern auch Danke dafür, das du uns durch deine lässige und freundschaftliche Art ein Gefühl der Normalität trotz des besonderen Tages geschenkt hast. Auch Danke dafür, dass du uns nicht in Rollen gedrängt hast, die wir nicht verkörpern.
Danke für alles.... Wir werden uns definitiv wieder sehen Smiley Smiley
Ganz liebe Grüße Annika und Thomas
Sarah Niewerth schrieb am 06.09.2017 - 22:59 Uhr
Hallo Andreas! Vielen dank für das tolle Fotoshooting. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und die Bilder sind richtig toll geworden. LG Sarah
Theresa und Jan Albers schrieb am 24.06.2017 - 15:05 Uhr
Hallo Andreas,
Danke für das tolle Fotoshooting, es hat sehr viel Spaß gemacht und uns die Anspannung genommen. Die Hochzeitsfotos sind richtig klasse geworden, vor allem dadurch das es keine 0815 Bilder sind. Beim nächsten Fest, werden wir dich wieder buchen.
Gruß Theresa & Jan
Pascal und Nadine Althoff schrieb am 04.06.2017 - 16:38 Uhr
Hallo Andreas,

Danke für die tollen Fotos an unserem Hochzeitstag Smiley Du hast uns echt die Nervosität genommen und wir haben wirklich sehr tolle Fotos bekommen.

Wir empfehlen dich weiter Smiley
Britta Cäsar schrieb am 24.05.2017 - 16:07 Uhr
Lieber Andreas.

Vielen Dank für das tolle Shooting mit unserer Tochter. Wir sind von den Bildern begeistert! Ich habe selten so natürliche und vorallem entspannte Babyfotos gesehen. Wir können dich auf jeden Fall nur weiter empfehlen und hoffen auf eine Wiederholung in der Zukunft. Viele Grüße von Britta und Chris mit Sofie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz