Gästebuch

Einträge: 71 | Besucher: 11180

Sarah und Kevin Sievers schrieb am 16.07.2019 - 19:15 Uhr
Lieber Andreas,
EINMALIGE MOMENTE! durch deine wirklich tolle Arbeit, machst du es uns möglich, unseren einmaligen Moment immer wieder erleben zu können.
Du warst wortwörtlich der Retter in der Not. Innerhalb von 2 Wochen bist du eingesprungen.
Dankeschön
Die Fotos unserer Hochzeit sind fantastisch. Es hat uns viel Spass gemacht.
Wir, unsere Familie und Freunde haben nur von dir und deiner Arbeit hinter der Kamera geschwärmt.
Liebe Grüße
Sarah und Kevin
Thorsten und Lisa schrieb am 19.05.2019 - 14:37 Uhr
Hallo Andreas.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder die du gemacht hast! Wir erinnern uns immer wieder gerne an diesen unvergesslichen Tag zurück und durch die Fotos die du gemacht hast ist es wie eine Zeitreise zurück zu diesem Tag! Du hattest echt super tolle und einfallsreiche Ideen und hast diese in perfekte Fotos verwandelt.
LG Torsten und Lisa
Jessica und Mario schrieb am 04.05.2019 - 17:40 Uhr
Lieber Andreas, vielen lieben Dank für deine tollen Ideen und die noch bessere Umsetzung dieser! Unsere Hochzeitsbilder sind wirklich toll und nicht nur wir, sondern auch unsere Familie und unsere Freunde sind begeistert. Du füllst dein Motto -Einmalige Momente- mit Leben und dafür sind wir dir sehr dankbar!

Viele liebe Grüße
Jessica & Mario
Serena und Tobi schrieb am 19.02.2019 - 19:03 Uhr
Hallo Andreas,
vielen vielen Dank noch einmal für die tollen Hochzeitsbilder!
Vor allem das Video gucken wir uns regelmäßig an und denken gerne an unseren großen Tag zurück.
Falls noch jemand zweifeln sollte, ob Andreas der richtige Fotograf für eure Hochzeit ist.... JA, ist er!
Super Ideen, super Typ, super Bilder die klasse bearbeitet werden! Seht es euch hier auf der Homepage an! Viele Grüße aus Billerbeck, Serena und Tobi
Ruth und Christian schrieb am 13.11.2018 - 20:51 Uhr
Hallo Andreas,
vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsbilder. Die Aufnahmen machen den Tag unvergesslich!
Auch nochmal ein Dank für die schnelle Bearbeitung der Bilder.
Es hat echt Spaß gemacht!
Liebe Grüße
Ruth und Christian
Heike und Stefan schrieb am 25.10.2018 - 22:27 Uhr
Lieber Andreas, danke das auch du ein Teil unseres wohl bis dato größten Tages gewesen bist. Wir konnten es nicht abwarten uns die Fotos direkt anzusehen.
Wir sind hellauf begeistert.
DANKE
LG Heike und Stefan
Lena und Timon schrieb am 19.10.2018 - 08:04 Uhr
Hallo Andy!
Wir haben uns die Fotos gestern natürlich direkt angeschaut und waren hellauf begeistert!
Du hast es geschafft, dass trotz des regnerischen Wetters tolle Fotos entstanden sind.
Es hat Spaß mit dir gemacht und wir haben super schöne Erinnerungsfotos.
Liebe Grüße
Lena und Timon
Mareen und Matthias schrieb am 12.10.2018 - 22:45 Uhr
Hey Andreas,
Wir sagen ein meeeeega dickes Danke für die Spitzen Fotos an unserem großen Tag!
Alles war so locker, lustig und du hattest echt super Ideen für perfekte Fotos!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten mega viel Spaß!
Diese Fotos bleiben ein Leben lang und wir freuen uns dich als Fotograf gehabt zu haben.
Danke!
LG.
Mareen und Matthias
Andrea und Hendrik schrieb am 24.09.2018 - 19:58 Uhr
Hallo Andreas.
Vielen vielen dank für das tolle Fotoshooting. Es war ein unvergesslicher Tag und durch deine Fotos können wir die Erinnerung immer wieder aufleben lassen. Ganz liebe Grüße Hendrik und Andrea
Mareen und Torsten schrieb am 19.09.2018 - 23:04 Uhr
Lieber Andreas,
Vielen vielen Dank für die tollen Hochzeitsbilder..
Die sind wirklich mehr als traumhaft..
Es hat so viel Spaß gemacht mit dir. Wir hätten Stundenlang weiter knipsen können..
Danke Danke Danke
Viele liebe Grüße
Mareen und Torsten

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz